Dank Häcksler Hackschnitzel für Ihren Garten

Ein intensive Fällsaison liegt hinter uns und wir freuen uns, dass wir viele Kunden zufrieden stellen konnten. In der Fällsaison haben wir uns einen Häcksler zugelegt, der uns eine schnelle und effektive Entsorgung ermöglicht. So können wir sämtliche Äste direkt beim Kunden zerkleinern und bei Bedarf dort lassen.

Das Hackschnitzel verrotten nach ca. 3 Jahren. Dadurch wird es gern benutzt, um im Garten Wege anzulegen. Auch auf Beeten ist der Einsatz von Hackschnitzel sinnvoll. Es verhindert das zu schnelle Austrocknen des Bodens und beugt der Unkrautbildung vor. Auch als Untergrund auf Spielplätzen findet Hackschnitzel seine Anwendung.

Außerhalb der Fällsaison widmen wir uns nun der Baumpflege und entfernen Totholz, welches wir auch gern bei Ihnen häckseln können. Vereinbaren Sie mit uns einen Termin zur Baumbesichtigung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.